Über

Der Werwolf steht für die Verwandlung eines Menschen in ein anderes Wesen. Passt. Der Mensch lebt sein normales Leben, aber an Tastatur und Bildschirm verwandelt er sich so vorhersehbar wie der Werwolf bei Vollmond: Er wird zum Blogger, Twitterer, Kommentator.

Und wenn dieser Mensch dann auch noch anonym bloggt, fragt sich unweigerlich mancher, wer das denn wohl sei. Die Antwort lautet selbstverständlich: ein Werwohlf.

Advertisements

3 Gedanken zu “Über

  1. Pingback: Der Name | Der letzte Biss

  2. Pingback: What a difference an „H“ makes | Der letzte Biss

Platz für Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s