Blogroll

Es hat lange gedauert, aber…

Zu einem echten Blog gehört auch eine Blogroll. Aber wen soll man da auflisten? Das werwöhlfische Kriterium ist einfach: Dort erscheinen nur Blogs, die der Werwohlf für durchweg besonders lesenswert hält. Es gibt davon auch noch mehr, aber da kommt dann noch weitere Subjektivität ins Spiel. Wer ein gutes konservatives Blog kennt, darf das gerne irgendwo in den Kommentaren mitteilen. Und mit „gut“ ist nicht Prinzipientreue gemeint, sondern Qualität. 

Werwohlf now proudly presents: „Letzter Biss“‚ Blogroll…

Advertisements


Platz für Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s