Wie jetzt!?

Manchmal kommt man nicht mehr hinterher mit dem Begreifen. 

So lange ist das doch alles gar nicht her, als jeder, der sich gegen eine EU-Mitgliedschaft der Türkei aussprach, endlich als Nationalist und Rassist entlarvt werden konnte. Und jetzt werden in deutschen Medien locker-lässig Artikel veröffentlicht, die davon handeln, dass es deswegen ein aufgeblähtes Militär in Griechenland gibt, weil man Übergriffe der Türkei befürchtet. 

Fehlt nur noch die Forderung der jetzt etwas leiser gewordenen Türkei-Fans, auf diese griechischen Sorgen Rücksicht zu nehmen und dort auch keinesfalls am Militär zu kürzen. 

Advertisements


Platz für Senf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s